Key Account Manager (m/w) International

van Amern & Kollegen

Heidelberg, Heilbronn,

Dienstleistungen

Key Account Manager (m/w) International van Amern & Kollegen Heidelberg, Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Würzburg Sie verantworten den Vertrieb in Frankreich, Spanien, den Benelux-Staaten und in den nordischen Ländern.

Intelligente Antriebssysteme Wir Haben Unseren Focus In Der Forschung Entwicklung Fertigung Und Dem Vertrieb Von Intelligenten Antriebssystemen Fuumlr Die Moumlbelindustrie Wir Erstellen Eigene Konzepte Und Loumlsungen Im Bereich Der Elektromotorisch Verstellbaren Antriebe Und Systeme Und Sind - National Und International Ndash Fuumlhrender Partner In Einer Vielzahl Von Entwicklungsprojekten Innovativer Produkte Und Systeme Fuumlr Den Weiteren Ausbau Unseres Technischen Vertriebs Auf Den Internationalen Maumlrkten Suchen Wir Eine Charakterstarke Persoumlnlichkeit Als Key Account Manager (m/w) International Die Aufgabe Sie Sind Der Bdquosingle Point Of Contactldquo Im Aktiven Verkauf An Unsere Definierten Kunden Im Ausland Sie Verantworten Unsere Vertrieblichen (wachstums-)aktivitaumlten In Frankreich Spanien Den Benelux-staaten Und In Den Nordischen Laumlndern Sie Verstehen Die Wuumlnsche Unserer Partner - Von Der Ersten Entwicklungsidee Bis Hin Zu Technisch Anspruchsvollen Und Intelligenten Loumlsungen Sie Betreuen Unsere Anspruchsvollen Internationalen Key-account-kunden Und Entwickeln Gemeinsam Mit Diesen Partnerschaftliche Target-projekte Gemeinsam Mit Unseren Kunden Erarbeiten Sie Loumlsungsansaumltze Und Setzen Diese - Uumlber Effiziente Aktionsplaumlne - Von Der Angebotserstellung Und (projekt-)betreuung Bis Hin Zur Auftragserteilung - In Kundenspezifische Projekte Um Sie Entwickeln Ein Ausgepraumlgtes Gespuumlr Fuumlr Die Europaumlischen Maumlrkte Haben Den Internationalen Wettbewerb Bdquofest Im Blickldquo Und Geben Innovative Ideen Und Impulse In Entwicklung/technik Und Fertigung Weiter Projekte Stimmen Sie Zwischen Den Fachabteilungen Und Vertrieb/kundendienst Zielgerichtet Ab Nachhaltige Und Werteorientierte Kundenbeziehungen Sind Fuumlr Sie Das Maszlig Aller Dinge Sie Berichten Direkt An Die Geschaumlftsfuumlhrung Ihr Profil Sie Bringen Eine Abgeschlossene Technische/elektrotechnische Berufsausbildung Und /oder Ein Technisches Studium (fh/universitaumlt) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Eine Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Fundierte Technische Kenntnisse / Grundlegende Kenntnisse Des Maschinenbaues/der Elektrotechnik Runden Ihr Profil Ab Berufserfahrung Im Vertrieb Industrieller Erklaumlrungsbeduumlrftiger Produkte In Einer Adaumlquaten (fuumlhrungs-)position Idealerweise Aus Der Sparte Technik/elektrotechnik Oder Einer Artverwandten Branche Koumlnnen Sie Vorweisen Ihnen Ist Der Umgang Mit Industriekunden Ebenso Vertraut Wie Strukturiertes Arbeiten Die Praumlsentation Von Komplexen Zusammenhaumlngen Und Das Erfolgreiche Projektmanagement Sie Sind In Der Lage Beim Kunden Maszliggeschneiderte Konzepte Und Loumlsungen Zu Entwickeln Durch Ihre Absolute Kundenorientierung Und (fach-) Kompetenz Zu Uumlberzeugen Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermoumlgen Entscheidungsstaumlrke Ausdauer Flexibilitaumlt Kreativitaumlt Und Persoumlnliche Integritaumlt Zeichnen Sie Aus In Einem Wachstumsmarkt Koumlnnen Sie Mitarbeiter Und Kunden Taumlglich Aufs Neue Motivieren Und Begeistern Zeigen Kommunikations- Und Fuumlhrungsstaumlrke Sowie Entschlossenheit Und Tatkraft Korrespondenz Und Verhandlungen Koumlnnen Sie In Englisch Und Idealerweise (franzoumlsisch Spanisch) Sicher Fuumlhren Mit Modernen Kommunikationstechniken Sind Sie Bestens Vertraut Mobilitaumlt Und Reisebereitschaft Sind Fuumlr Sie Selbstverstaumlndlich Unser Angebot Eine Vielseitige Interessante Aufgabe Mit Entsprechenden Gestaltungsmoumlglichkeiten In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Ein Attraktives Leistungspaket Firmenwagen Gezielte Einarbeitung Und Kurze Entscheidungswege Unterstuumltzen Ihren Persoumlnlichen Erfolg Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Perspektive Wartet Auf Sie Erkennen Sie Ihre Persoumlnliche Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Aussagekraumlftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfuumlgbarkeit An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung: Amp Postfach 50 74630 Neuenstein Oder Per E-mail An Info@-de Herr Karl-heinz - Kasten Beantwortet Ihnen Gerne Unter Tel 0160 Ndash 90740907 Erste Fragen Account-Manager Account-Management International Schlüsselkunden Großkunden Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Strategie Verkauf Sales Vertrieb Verkaufsförderung Betriebswirt BWL Account-Manager Account-Management International Schlüsselkunden Großkunden Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Strategie Verkauf Sales Vertrieb Verkaufsförderung Betriebswirt BWL Key Account Manager (m/w) International Sie Verantworten Den Vertrieb In Frankreich Spanien Den Benelux-Staaten Und In Den Nordischen Ländern Heidelberg Heilbronn Ludwigsburg Stuttgart Würzburg Account-Manager Account-Management International Schlüsselkunden Großkunden Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Strategie Verkauf Sales Vertrieb Verkaufsförderung Betriebswirt BWL

Vice President (m/w) Manufacturing and Supply Chain

Leitender Bauingenieur (m/w)

Leitender Bauingenieur (m/w)

Sozialarbeiter/-in, Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (w/m/d)
   Sozialpädagogisches Jugendhaus Allach (Allach-Untermenzing)

Verfahrensingenieur (m/w/d) im technischen Vertrieb Rohrbündelwärmeaustauscher
   Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH (Gronau (Leine))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lübschützer Teiche)